Torsten Scheibenzuber » Der Vorstand

Torsten Scheibenzuber

Vorsitzender des Vorstands
Foto von Torsten Scheibenzuber

Biographische Info

Torsten Scheibenzuber, LL.M., MBA, ist als Bereichsleiter Personal für die Sparkasse Gelsenkirchen tätig. Zusätzlich engagiert er sich als ehrenamtlicher Richter am Landesarbeitsgericht Hamm. Er ist zertifizierter Mediator.

Nach der Berufsausbildung zum Bankkaufmann und der Qualifikation zum diplomierten Sparkassenbetriebswirt absolvierte er ein Wirtschaftsstudium (MBA) an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU). Berufsbegleitend hat er den Masterstudiengang Mediation und Konfliktmanagement an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder) abgeschlossen.

Der Dialog und die Interaktion mit Menschen, mit Führungskräften und Beschäftigten sowie mit vielfältigen Kooperationspartnern gehören zur den täglichen Aufgaben von Torsten Scheibenzuber. Wie in der Mediation geht es auch hier in den Gesprächen und Verhandlungen meist um Bedürfnisse und Interessen. Darüber hinaus engagiert er sich in verschiedenen Ehrenämtern und gemeinnützigen Organisationen.

Torsten ist verheiratet und Vater von Zwillingen.

Kategorien: Vorstandvorsitzender
Aktualisiert vor 3 Monaten.