Einladung zum Benefizkonzert für die Mediation im großen Saal der Berliner Philharmonie am 20. Mai 2019 um 20 Uhr

Geschrieben von admin am in Aktuelles

Von Verena Werhahn

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

es ist uns eine besondere Freude, Euch heute zu einem ganz außergewöhnlichen Benefizkonzert zugunsten unseres Vereins in den großen Saal der Berliner Philharmonie einladen zu dürfen!

Dies verdanken wir dem besonderen Einsatz unseres neues Vorstandsmitglieds Stefan Graf von Finckenstein, Absolvent des 9. Jahrgangs 2018, dem es ein Anliegen ist, die Mediation auf diese Weise zu fördern.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden, selbstverständlich auch in Begleitung von Freunden und Familie – wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme, großzügige Spenden und auf das Wiedersehen!

Die Einladung und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Herzliche Grüße, im Namen des gesamten Vorstandsteams,
Verena Werhahn
Vorsitzende

PS: Da die Anzahl der Plätze limitiert ist, laden wir Euch sehr frühzeitig ein, und werden zu gegebenen Zeitpunkt noch einmal erinnern. Dieses Angebot darf gerne auch an Interessierte weiter geleitet werden.

Tags: