Informationen zu den nächsten Bunten Abenden

Geschrieben von admin am in Aktuelles

Von Nicole Becker

Wir freuen uns, Euch für die schon lange geplante Informations- und Fragerunde zum Konfliktmanagement(-System) von SAP einladen zu können.

Jürgen Briem, der Koordinator des CMS@SAP, wird uns am 27.6. ab ca. 19.00/19.30 Uhr einen Einblick in den aktuellen Stand des SAP-internen Konfliktmanagementprogramms geben und für unsere Fragen bis ca. 21.00/21.30 Uhr zur Verfügung stehen.

Wenn Ihr an dieser Veranstaltung interessiert seid, meldet Euch bitte unter der Vereins-Email-Adresse an, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend planen können. Die Veranstaltung wird sehr wahrscheinlich in Charlottenburg stattfinden. Nähere Infos zu Zeit und Ort lassen wir allen Interessierten noch rechtzeitig zukommen.

Der Workshop der AG “Image der Mediation”, der eigentlich für den 12.6. geplant war, wird auf den Herbst verschoben.

Direkt nach der Sommerpause starten wir mit der spannenden Frage “Als Mediator selbständig machen – geht das?” unter der Moderation von unserem Vereinsmitglied und Mediator-Kollegen Axel Grafmanns am 26. August in das zweite Halbjahr. Nähere Informationen folgen rechtzeitig im Vorfeld.