Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coaching für Mediatoren

16. März 2016 @ 10:00 - 19. März 2016 @ 17:00

Liebe Alumni des Master-Studiengangs Mediation,

dieses Seminar wird von Karl Benien auf Initiative der Alumni des 6. Jahrgangs durchgeführt. Karl Benien gehört dem Trainerkreis von Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun an, war einer seiner ersten Schüler und kooperiert nach wie vor in Hamburg eng in der Ausbildung zum Kommunikationsberater mit dem Institut von Schulz von Thun. Mehr Informationen zu Herrn Benien kann man unter http://www.benien-hh.de/ finden.

Das Seminar findet von Mittwochabend, 16. März, – Samstagmittag, 19.3.2016, in der Heimvolkshochschule in Helmstedt statt (http://www.pbh-hvhs.de/). Helmstedt liegt direkt an der Autobahn 2 zwischen Berlin und Braunschweig, die Heimvolkshochschule ist ca. 5 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt. Helmstedt hat einen IC Bahnhof und liegt auf der Strecke Braunschweig-Berlin.

Der Preis für dieses Seminar beträgt pro Person: ca. 350,– Euro (und kann bei Erreichen einer bestimmten Teilnehmerzahl noch sinken). Im Preis sind die 3 Übernachtungen und Vollverpflegung enthalten. Es kommen also (außer Anreisekosten) keine weiteren Kosten mehr hinzu.

Hierzu werden wir Euch/werden wir Ihnen noch weitere Anmeldeformalitäten im Januar übermitteln und möchten es heute als Ankündigung und „save the date“ verstehen.

Wir hoffen unserer ersten Seminare im neuen Jahr finden auch euer Interesse und freuen uns sehr, den Einen oder Anderen bei dieser Gelegenheit wiederzusehen.

Liebe Grüße

Euer Master-Team

Details

Start:
16. März 2016 @ 10:00
End:
19. März 2016 @ 17:00

Veranstaltungsort

Heimvolkshochschule Helmstedt
Am Bötschenberg 4
Helmstedt, 38350
+ Google Karte
Website:
http://www.pbh-hvhs.de/