Drei neue Themenabende

Geschrieben von admin am in Aktuelles

Von Rena Karow

Liebe Mitglieder,

nach einer längeren Pause freue ich mich heute besonders, Euch gleich zu drei Themenabenden einladen zu dürfen.

Der erste findet schon in der kommenden Woche, am 28.05.2015 um 19:30 im Coaching Institut Berlin in der Lychenerstr. 19 statt.
An diesem Abend werden wir den Film “Augenhöhe” zeigen, in dem es um Veränderungen in der Arbeitswelt hin zu mehr Partizipation geht. Im Anschluss freuen wir uns auf eine spannende Diskussion. Wer an einem kleinen Vorgeschmack interessiert ist, findet unter folgendem Link den Trailer: Augenhöhe Trailer.
Bitte meldet Euch zu diesem Termin bis zum kommenden Dienstag, den 26.05.15 an.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Am 18.06.2015 findet der Internationale Tag der Mediation unter dem Motto “miteinander – unterschiedlich – sein“ statt. Die Regionalgruppe Berlin-Brandenburg des BM hat dazu ein umfangreiches Programm zusammen gestellt.
Mehr Infos findet Ihr unter: http://rg-berlin-brandenburg.bmev.de/internationaler-tag-der-mediation/.

Unser Verein beteiligt sich dabei auch mit einer eigenen Veranstaltung. Wir haben zu diesem Anlass um 19:30 eine Veranstaltung zum Thema Wasāta – Mediation und Streitschlichtung im arabischen Kontext organisiert. Unser Referent Amin Louden ist Mediator und Islamwissenschaftler und hat einen spannenden Vortrag für uns vorbereitet. Leider steht für diesen Tag der Raum noch nicht fest, wird aber so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Anmeldungen für diesen Abend bitte bis spätestens zum 08.06.2015.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Bevor der Verein sich dann in die Sommerpause verabschiedet, findet auf vielfachen Wunsch am 10.07.2015 noch ein Themenabend ohne Thema, nur zum Netzwerken und Austauschen statt. Auch hierfür wird der Ort noch bekannt gegeben. Anmeldungen für diesen Termin bitte bis zum 07.07.2015.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!